Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rügen So wird in Bergen auf Rügen 30 Jahre Städtepartnerschaft gefeiert
Vorpommern Rügen

Bergen auf Rügen feiert Städtepartnerschaft mit Oldenburg

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:00 16.09.2020
Der Stein der Städtepartnerschaft zwischen Oldenburg in Holstein und Bergen auf Rügen wurde im April 1990 offiziell eingeweiht. Er befindet sich in der oberen Marktstraße.
Der Stein der Städtepartnerschaft zwischen Oldenburg in Holstein und Bergen auf Rügen wurde im April 1990 offiziell eingeweiht. Er befindet sich in der oberen Marktstraße. Quelle: Torsten Seegert
Bergen

Alles war seitens der Stadt und Stadtvertretung Bergen geplant: Im Oktober sollte es ein großes Festwochenende geben – anlässlich der 30 Jahre deutsch...