Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rügen Bergens Ringstraße muss warten
Vorpommern Rügen Bergens Ringstraße muss warten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 08.08.2017
Kreuzung Ringstraße/Graskammer in Bergen: Der „Gehweg“ ist mit Gras bewachsen, auf der Fahrbahn lassen sich die Markierungen nur noch schlecht erkennen.
Kreuzung Ringstraße/Graskammer in Bergen: Der „Gehweg“ ist mit Gras bewachsen, auf der Fahrbahn lassen sich die Markierungen nur noch schlecht erkennen. Quelle: Foto: Anne Ziebarth
Bergen

Nadelöhr und Huckelpiste, Fußgängerschreck und Lärmquelle – die Ringstraße, Hauptverkehrsader Bergens, ist nicht gut gelitten in der Stadt. Seit Jahre...

Mehr zum Thema

Der Dieselskandal bestimmt seit geraumer Zeit die Tagesthemen. Deswegen überlegen sich immer mehr betroffene Autofahrer, ihren Wagen zu verkaufen. Experten raten dazu aber nur in Ausnahmefällen.

03.08.2017
Ahlbeck/Swinemünde - Busstreit wird zum Machtkampf

UBB-Fahrzeuge wurden erneut an der polnischen Grenze gestoppt / Lösung ist da

04.08.2017

Verschwörungstheorien, Öko-Sünden und Notlösungen: Vom Holzvergaser bis zur Gasturbine sind schon viele Motortypen im Pkw eingesetzt worden. Manche waren zu gut für diese Welt, andere schafften es nahezu unbemerkt in die Serie - und welche feiern ein Comeback?

04.08.2017