Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rügen Betrunken und ohne Führerschein: Fahrerin schwer verletzt
Vorpommern Rügen

Betrunken und ohne Führerschein: Frau bei Unfall auf Rügen schwer verletzt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:59 04.01.2020
Eine Frau musste nach einem Unfall in ein Krankenhaus geflogen werden. Quelle: Archiv
Bergen auf Rügen

Eine betrunkene und führerscheinlose Autofahrerin (38) ist am Freitagabend gegen 20.15 Uhr auf Rügen mit ihrem Wagen von der Straße abgekommen und dab...

Die Sassnitzer CDU-Politikerin Christine Zillmer gibt ihr Stadtvertretermandat ab und tritt als Präsidentin des Wirtschaftsvereins zurück. Sie habe dafür persönliche Gründe, sagt sie. Künftig will sie sich auf ihre Arbeit konzentrieren.

04.01.2020

Auf der Insel Ummanz zeigen Mitglieder des Rassegeflügelzuchtvereins Ummanz ihre Schätze. Die Ortsschau in Waase ist zwei Tage lang geöffnet.

03.01.2020

„Hand in Hand – Rügen schmecken und genießen“ heißt nicht nur das Credo des Rügen-Produkte-Vereins, sondern auch ein 14 Minuten langer Film, mit dem jeder Zuschauer auf den Inselgeschmack kommen soll. Er wird offiziell auf der Grünen Woche in Berlin vorgestellt. Hier ist er schon vorab zu sehen.

03.01.2020