Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rügen Betrunkener Mann wird gegen seine Frau handgreiflich
Vorpommern Rügen Betrunkener Mann wird gegen seine Frau handgreiflich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:06 01.09.2015
Ein Mann aus der Nähe von Bergen hat seine Frau misshandelt.
Ein Mann aus der Nähe von Bergen hat seine Frau misshandelt. Quelle: Jan-Philipp Strobel
Anzeige
Bergen

Ein 57-Jähriger aus der Nähe von Bergen hat in der Nacht von Montag zu Dienstag seine Ehefrau angegriffen. Die Polizei war am Dienstag gegen 1.50 Uhr wegen Lärms in die Wohnung gerufen worden und traf den offenbar betrunkenen Ehemann an, der laut Zeugenaussagen kurz zuvor auch noch mit dem Auto unterwegs gewesen sein soll. Eine Alkoholkontrolle ergab einen Wert von 1,81Promille. Kurze Zeit später mussten die Polizisten erneut anrücken, weil der Mann handgreiflich gegen seine Frau geworden war und unter anderem eine Tür eingetreten hatte. Die Polizei prüft gegenwärtig, ob sie den 57-Jährigen für zwei Wochen den Zutritt zur Wohnung des Ehepaares untersagt. Die Interventionsstelle in Stralsund wurde informiert, um der der Frau Hilfsangebote zu unterbreiten.



OZ