Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rügen Binz: Keine Pflanzaktion am Ortseingang entlang der L29
Vorpommern Rügen Binz: Keine Pflanzaktion am Ortseingang entlang der L29
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:36 14.11.2019
Die massiven Baumfällungen im Februar in Prora hatten für große Empörung bei den Insulanern gesorgt. Quelle: Gerit Herold/OZ-Archiv
Binz

Zu teuer, zu aufwendig, zu gefährlich: Die Mehrheit der Gemeindevertretung lehnt eine Übernahme von Teilflächen des Straßenbauamtes ab. Dabei handel...

Die Sassnitzer Merkelstraße wird saniert. In zwei Bauabschnitten bis 2023 sollen hier die Bagger rollen. Querungshilfen für Fußgänger und weitere Parkmöglichkeiten für Anwohner sind geplant.

14.11.2019

Erfolg für Rügens Kleingärtner! Die Verbandsversammlung des Zweckverbandes Wasserversorgung und Abwasserbehandlung Rügen (Zwar) hat nach langem Hin und Her eine neue Gebührensatzung für die Abwasserentsorgung verabschiedet.

14.11.2019

Ein junger Motorradfahrer aus Vorpommern-Rügen muss sich gleich wegen mehrerer Vergehen verantworten: Er hatte getrunken, fuhr ohne Fahrerlaubnis mit einer nicht zugelassenen Maschine.

14.11.2019