Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rügen Binz will Geldhahn für Tourismuszentrale Rügen zudrehen
Vorpommern Rügen Binz will Geldhahn für Tourismuszentrale Rügen zudrehen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:08 18.11.2019
Das Ostseebad Binz hält mit 14 Prozent die meisten Anteile an der Tourismuszentrale Rügen. Quelle: Kurverwaltung Ostseebad Binz
Binz

Ist das der erste Sargnagel für die Tourismuszentrale Rügen? Der Betriebsausschuss Kurverwaltung der Gemeindevertretung Binz ist dem Beschlu...

Hobby-Künstler aus der Region präsentieren einen dreistündigen Abend mit Musik, Gesang und Comedy im Strandhotel Baabe. Mit 100 Zuschauern war der Theatersaal ausverkauft. Es war die vierte Auflage der Veranstaltungsreihe, die im nächsten Jahr fortgeführt werden soll.

18.11.2019

Ein Mann hat laut Polizei in Altenkirchen schwere Sachbeschädigungen begangen. Der Verdächtige soll bereits in der vergangenen Woche unter Drogeneinfluss am Lenkrad erwischt worden sein.

18.11.2019

Die Gruppe Circle of Friends probt fleißig in der Schule „Am Grünen Berg“. Sie gehört zu den Teilnehmern des Band Contests im Januar 2020 in Putbus. Bewerbungen von interessierten Musikern werden immer noch entgegengenommen.

17.11.2019