Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rügen Binzer setzt die Seebrücke in Flammen
Vorpommern Rügen Binzer setzt die Seebrücke in Flammen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 02.01.2014
Erst drei Jahre alt, aber schon zum zweiten Mal dabei: Moritz und Matti strahlen mit den von Mutti und Vati Stine Knedel und Matthias Klett angezündeten Wunderkerzen vor dem Binzer Kurhaus um die Wette. Fotos (3): Udo Burwitz
Erst drei Jahre alt, aber schon zum zweiten Mal dabei: Moritz und Matti strahlen mit den von Mutti und Vati Stine Knedel und Matthias Klett angezündeten Wunderkerzen vor dem Binzer Kurhaus um die Wette. Fotos (3): Udo Burwitz
Binz

Licht aus, Spot an! Punkt 18 Uhr erlöschen die Lichter auf der Binzer Seebrücke. Tausende Insulaner und Urlauber, die sich am unteren Ende des Wahrzei...

OZ-Umfrage zum Silvesterfeuerwerk: Was ist Ihnen besonders wichtig? - Ohne Rollstuhl und mit gutem Job ins neue Jahr
02.01.2014