Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rügen Bobbin: Äpfel im Akkord zerquetscht
Vorpommern Rügen Bobbin: Äpfel im Akkord zerquetscht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:42 12.10.2013
Jan Bernhardt schüttet seine geernteten Äpfel in die Waschanlage der Mosterei. Nach etwa einer Viertelstunde konnte der Rüganer 21 Saftboxen mit je fünf Litern in sein Auto verfrachten. Im Hintergrund Iris Feistauer beim Abfüllen des Obstsaftes.
Jan Bernhardt schüttet seine geernteten Äpfel in die Waschanlage der Mosterei. Nach etwa einer Viertelstunde konnte der Rüganer 21 Saftboxen mit je fünf Litern in sein Auto verfrachten. Im Hintergrund Iris Feistauer beim Abfüllen des Obstsaftes. Quelle: Dieter Lindemann
Bobbin

Hochbetrieb in Bobbin: Seit Tagen pilgern Gärtner und Grundstücksbesitzer hierher, um ihr Obst zu verflüssigen. In der Mosterei von Iris Feistauer wir...