Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rügen Brandstiftung? — Flammen zerstören Sagarder Ballschuppen
Vorpommern Rügen Brandstiftung? — Flammen zerstören Sagarder Ballschuppen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 19.01.2013
Das schwarze Etwas, das Frank Meyer in der Hand hält, war einmal ein Fußball. Der Holzschuppen, in dem der TSV Sagard sämtlichste Fußball- Utensilien lagert, ist komplett abgebrannt. Auch die Säcke mit Schlämmkreide sind nur noch Müll.
Das schwarze Etwas, das Frank Meyer in der Hand hält, war einmal ein Fußball. Der Holzschuppen, in dem der TSV Sagard sämtlichste Fußball- Utensilien lagert, ist komplett abgebrannt. Auch die Säcke mit Schlämmkreide sind nur noch Müll. Quelle: Chris-Marco Herold
Sagard

Der Holzschuppen ist in der Nacht zum 16. Januar in Flammen aufgegangen und komplett niedergebrannt. Ein technischer Defekt als Ursache sei auszuschli...