Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rügen Busverkehr künftig nur noch auf Sparflamme?
Vorpommern Rügen Busverkehr künftig nur noch auf Sparflamme?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 13.11.2013
Rein in den Schulbus am Bergener Busbahnhof. Noch prangt der Schriftzug RPNV an den Bussen des kreiseigenen Nahverkehrsbetriebes. Doch die Flotte hat den Fusionskurs einschlagen. Neue Schriftzüge würden fällig werden.
Rein in den Schulbus am Bergener Busbahnhof. Noch prangt der Schriftzug RPNV an den Bussen des kreiseigenen Nahverkehrsbetriebes. Doch die Flotte hat den Fusionskurs einschlagen. Neue Schriftzüge würden fällig werden. Quelle: U. Burwitz
Stralsund

„Eine Insel mit viel Bus“ — so wird Rügen derzeit noch beworben. Doch es knirscht im Getriebe bei der Fusion der drei bisherigen Verkehrsbetriebe des...