Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rügen Corona in MV: Bildungszentrum Nordost nun auch geschlossen
Vorpommern Rügen

Corona in MV: Bildungszentrum Nordost nun auch geschlossen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:00 18.03.2020
Screenshot von der Internetseite des Bildungszentrums Nordost. Quelle: Kai Lachmann
Stralsund

Öffnen oder nicht öffnen? Für so manchen privaten Bildungsträger war das seit Ende vergangener Woche die alles entscheidende Frage. Während nach der A...

Die Krankenkasse DAK reagiert auf die Corona-Pandemie. Im Servicecentrum Bergen werden ab sofort keine persönlichen Beratungsgespräche mehr durchgeführt.

18.03.2020

Am 19. März kann der Lebenssaft im Medienzentrum am Bergener Markt gespendet werden. Die Erste-Hilfe-Kurse sind bis Ende April ausgesetzt.

18.03.2020

Wegen der Corona-Krise schließen in diesen Tagen die letzten Geschäfte auf Rügen. Viele Einzelhändler hoffen nun auf die vom Staat zugesagte Unterstützung und Kurzarbeitergeld für ihre Angestellten.

18.03.2020