Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rügen Kuriose Polizeimeldungen: Das sind Vorpommerns dümmste Verbrecher
Vorpommern Rügen Kuriose Polizeimeldungen: Das sind Vorpommerns dümmste Verbrecher
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:50 08.08.2019
Ein mutmaßlicher Autodieb hat sich 2016 auf der B 96 blitzen lassen. Quelle: Polizei Stralsund
Stralsund

Berauscht ohne Führerschein zu schnell im gestohlen Auto fahren und dann auch noch einen Unfall bauen – Fälle wie diese, bei denen man sich einfach...

Das Rügener Regie-Talent arbeitet an seinem Langfilmdebüt über seine Heimatinsel. Am Freitag und Sonnabend präsentiert der 31-Jährige gemeinsam mit Filmemachern das Kino Open Air in Sellin am Klangpavillon. Gezeigt werden preisgekrönte Kurzfilme und ein Interviewfilm.

08.08.2019

Urlauber Michael Ruhl erlebte ein extrem seltenes Naturschauspiel auf Rügen: Kurz nach Sonnenaufgang sah er über Kap Arkona einen Tornado. Zuerst konnte der 54-Jährige kaum glauben, was er da sah. Zum Glück hatte er seine Kamera dabei.

08.08.2019

Sanierung oder Abriss und Neubau? Wie das Herz des Sassnitzer Fischereihafens, das alte Kühlhaus und die Fischhalle, aussehen und genutzt werden könnten, darüber grübeln europäische Architekten.

08.08.2019