Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rügen Drei Verletzte bei Unfall auf Rügen
Vorpommern Rügen Drei Verletzte bei Unfall auf Rügen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:20 10.11.2018
Bei dem Unfall auf der B196 sind drei Menschen verletzt worden.
Bei dem Unfall auf der B196 sind drei Menschen verletzt worden. Quelle: Friso Gentsch/dpa
Anzeige
Bergen

Eine 54-jährige Autofahrerin und ihre beiden Mitfahrer sind bei einem Unfall am Freitagabend auf der B196 bei Kubbelkow (Rügen) verletzt worden. Laut Polizei hat sie offenbar einem 32-jährigen Autofahrer die Vorfahrt genommen, als es zum Zusammenstoß kam.

Die 54-jährige Frau, ihre 32-jährige Beifahrerin und deren 2-jähriger wurden bei dem Unfall verletzt. Sie wurden in ein Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden wird auf etwa 7000 Euro geschätzt.

RND/aab