Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rügen Einbruch in NVA-Museum: Diebe stahlen seltene Militärexponate
Vorpommern Rügen Einbruch in NVA-Museum: Diebe stahlen seltene Militärexponate
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 12.11.2013
Uwe Mayerl zeigt Besucher Frank Deuter die geplünderte Vitrine. Die Diebe entwendeten auch den „Scharnhorst Orden“, diese höchste NVA-Auszeichnung wurde im Bereich Prora nur ein Mal verliehen.
Uwe Mayerl zeigt Besucher Frank Deuter die geplünderte Vitrine. Die Diebe entwendeten auch den „Scharnhorst Orden“, diese höchste NVA-Auszeichnung wurde im Bereich Prora nur ein Mal verliehen. Quelle: Kay Steinke
Prora

Militariadiebe sind in der Nacht zum Sonntag in das NVA- Museum in Prora eingebrochen — und dies nicht planlos. Abgesehen hatten sie es wohl auf besti...