Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rügen Einheitsbotschafter aus MV: „Im Großen und Ganzen hat es schon funktioniert“
Vorpommern Rügen

Einheitsbotschafter aus MV: „Im Großen und Ganzen hat es natürlich schon funktioniert“

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:03 03.10.2021
Schaprode: Mathias Schilling steht auf Öhe, einer winzigen Insel vor der Insel Rügen. Einheitsbotschafter Schilling ist in Schleswig-Holstein geboren und aufgewachsen. Seine familiären Wurzeln liegen jedoch seit über 700 Jahren auf der Öhe.
Schaprode: Mathias Schilling steht auf Öhe, einer winzigen Insel vor der Insel Rügen. Einheitsbotschafter Schilling ist in Schleswig-Holstein geboren und aufgewachsen. Seine familiären Wurzeln liegen jedoch seit über 700 Jahren auf der Öhe. Quelle: Stefan Sauer/dpa
Schaprode

Mathias Schilling zieht als Einheitsbotschafter von Mecklenburg-Vorpommern kurz vor dem Tag der Deutschen Einheit ein gemischtes Fazit. „Im Großen und...