Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rügen Einwohnerkarte kommt in Göhren Ende Januar
Vorpommern Rügen

Einwohnerkarte kommt in Göhren Ende Januar

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:00 14.01.2020
In Göhren kann die Tageskurkarte auch am Automaten bezahlt werden. Quelle: Gerit Herold
Göhren

Der Auftrag für den Druck ist ausgelöst: Ende Januar soll die Einwohnerkarte in Göhren auf Rügen da sein. „Sie wird dann entweder über das Amt an...

Das DDR-Regime sperrte sie für drei Monate ein. Nun erhielt Katrin Eigenfeld das Verdienstkreuz der Bundesrepublik.

14.01.2020

Für den Ausbau der Elektro-Mobilität auf der Insel Rügen und der Halbinsel Fischland-Darß-Zingst gibt es knapp 60 000 Euro.

14.01.2020

Es gibt nichts, was es nicht gibt. In den sozialen Netzwerken kann man einiges entdecken. So gibt es in Vorpommern beispielsweise eine Gruppe, in der sich Kreative unter anderem über Designs für Steine austauschen. Andere schwelgen in Erinnerungen und sammeln DDR-Produkte.

14.01.2020