Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rügen Ein bisschen weniger wäre mehr gewesen
Vorpommern Rügen

Eisbaden 2020 in Binz

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:22 10.02.2020
Bei einer Wassertemperatur von 4 Grad Celsius trauten sich am Binzer Strand um die 40 Eisbader in die Ostsee. Quelle: Wenke Büssow-Krämer
Binz

Für die Veranstalter hätte es nicht besser laufen können. Die Sturmböen machten am Sonntagnachmittag noch einen weiten Bogen um das Ostseebad, so dass...

Die Anmeldeliste für das Vilmschwimmen konnte bereits geschlossen werden. 400 Teilnehmer wollen am 22. August wieder von der Naturschutzinsel nach Lauterbach schwimmen.

10.02.2020

Die Anmeldeliste für das Vilmschwimmen konnte bereits Anfang Februar geschlossen werden. 400 Teilnehmer wollen am 22. August wieder von der Naturschutzinsel nach Lauterbach schwimmen.

10.02.2020

Die Bürgerinitiative hat am Samstag mit einer ersten Demonstration hunderte Gleichgesinnter vereint, die die Freigabe des Parkplatzes fordern. Die Bürgermeisterin folgte der Einladung, konnte aber nicht viel Hoffnung machen.

09.02.2020