Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rügen Ernst Heinmann will oberster Touristiker bleiben
Vorpommern Rügen Ernst Heinmann will oberster Touristiker bleiben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:27 03.06.2015
Ernst Heinmann stellt sich erneut zur Wahl zum Vorsitzenden des Toursimusverbandes Rügen.
Ernst Heinmann stellt sich erneut zur Wahl zum Vorsitzenden des Toursimusverbandes Rügen.
Anzeige
Putgarten

Ernst Heinemann hat noch nicht genug: Er will für weitere drei Jahre die Geschicke des Tourismusverbandes Rügen lenken und leiten. „Ich stelle mich der Wiederwahl“, sagt der ehemalige Bürgermeister von Putgarten gegenüber der OSTSEE-ZEITUNG. Ob Heinemann weiter der erste Touristiker der Insel bleibt, entscheiden die Verbandsmitglieder während der Versammlung, die am 26. Juni um 12 Uhr im Hotel Hanseatic in Göhren beginnt.



Jens-Uwe Berndt