Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rügen Filmnachmittag in Rotensee
Vorpommern Rügen Filmnachmittag in Rotensee
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
00:00 14.03.2013
Anzeige
Bergen

Ab 14 Uhr wird der Spielfilm „Eines Tages“ gezeigt. Er erzählt in drei packenden Episoden vom Leben mit Demenz in verschiedenen Krankheitsstadien und zeigt ansatzweise hilfreiche Strategien auf.

Anzeige

OZ

Der Seniorenbeirat der Gemeinde Ostseebad Binz lädt die älteren, junggebliebenen Bürger des Ortes zur ersten Veranstaltung dieses Jahres ein. „Wir haben den Winter satt und wollen uns gemeinsam auf den Frühling freuen, auch wenn es im Moment noch nicht danach aussieht.

14.03.2013

Edgar Meyer hat eine außerordentlich ruhige Hand und ein scharfes Auge. Deshalb ist der Glower auch der aktuelle Schützenkönig des Sagarder Schützenvereins. Bei dem Wettbewerb in Stralsund, an dem zwölf der 22 Vereinsmitglieder teilgenommen hatten, erwies er sich als der treffsicherste Schütze.

14.03.2013

GöhrenDer Autor Thorsten Sueße liest am 28. März ab 16 Uhr aus seinem Kriminalroman „Toter Lehrer, guter Lehrer“ im Buch- und Souvenirladen Findling in Göhren (Poststraße 7).

14.03.2013