Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rügen Firma von der Insel Öhe wird Unternehmen des Jahres
Vorpommern Rügen Firma von der Insel Öhe wird Unternehmen des Jahres
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:02 21.11.2019
Auszeichnung zum „Unternehmen des Jahres (v.l.): Michael Ermrich, Geschäftsführender Präsident Ostdeutscher Sparkassenverband, Nicolle und Mathias Schilling, Geschäftsführer, und Ulrich Wolff, Sparkasse Vorpommern. Quelle: Florian Gärtner
Öhe

Die Insel Öhe UG ist vom Ostdeutschen Sparkassenverband (OSV) als „Unternehmen des Jahres“ in Mecklenburg-Vorpommern ausgezeichnet worden. „Die...

Die Sanierungskosten für den Natur- und Waldkindergarten Breege auf der Insel Rügen sind ähnlich hoch wie die für einen Neubau. Deshalb entsteht im Ortsteil Juliusruh nun eine neue Kita.

21.11.2019

Die Bergener Schützenkompanie hat mit André Sägert einen neuen Vereinskönig. Mit Iris Marlow kann die alte Königin ihren Titel verteidigen.

21.11.2019

Mit nur 90 Plätzen zählt das Zeltkino Hiddensee zu den kleineren Lichtspielstätten. Weil es dennoch sehr erfolgreich ist, kann es seinem Publikum nach Weihnachten einen Filmstart bieten.

21.11.2019