Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rügen Fremdenverkehrsverein: 25 Jahre Tourismusmotor
Vorpommern Rügen Fremdenverkehrsverein: 25 Jahre Tourismusmotor
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:19 20.10.2015
Frau der ersten Stunde und zehn Jahre Vorstandsvorsitzende war Renate Ott. Seit sechs Jahren hat diese Funktion Ronald Rambow inne. Quelle: Steffi Besch
Anzeige
Binz

Als der Fremdenverkehrsverein von Binz vor 25 Jahren gegründet wurde, ging man noch kleine Schritte. Zu den ersten Messen rückten die Touristiker des Ostseebades zum Beispiel noch mit einem Tapeziertisch an. Heute ist die Vereinigung eine der wichtigsten in Sachen touristischer Betreuung. Selbst die Kurverwaltung von Binz ist Mitglied im Verein. Sie kümmert sich um strategische Marketingmaßnahmen und den Gast, der Fremdenverkehrsverein sorgt für die passende Unterkunft.

Anzeige


Jens-Uwe Berndt