Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rügen Wie Aydin Bayram von Anatolien auf die Insel Rügen kam
Vorpommern Rügen

Gesicht des Tages

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:43 17.03.2020
Gesicht des Tages Aydin Bayram Quelle: Christa Driest
Graskammer

Aydin Bayram kam in der Stadt Elasig in Anatolien zur Welt. Auf Rügen lebt der 43-Jährige seit 20 Jahren, zuvor war er für sechs Monate in Sten...

Mit den Schließungen soll die Ausbreitung des Coronavirus auf der Insel Rügen gedämmt werden. So wurde etwa für Kinder von Krankenschwestern oder Pflegekräften eine Notfallbetreuung eingerichtet.

17.03.2020

Während der Einzelhandel Einbußen zu spüren bekommt, versuchen die Bürger sich Normalität zu erhalten. Inzwischen schließen jedoch immer mehr Gemeinden ihre Rathäuser und Verwaltungen.

16.03.2020

Während die Hutter-Hotels in Binz ihre Leute in Kurzarbeit schicken und Mittwoch schließen, wird bei Travel Charme der Notfallplan noch erarbeitet. Das Bergener Parkhotel macht Dienstag schon zu. In der Selliner Kurklinik wird über das Weiter noch gerätselt

16.03.2020