Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rügen Immer mehr Gewalt an Rügens Schulen: Eltern wollen Anti-Mobbing-Verein gründen
Vorpommern Rügen

Gewalt an Rügens Schulen: Eltern wollen Anti-Mobbing-Verein gründen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:03 11.01.2022
Auch an Rügens Schulen gibt es immer mehr psychische und physische Gewalt, wie in dieser nachgestellten Szene, sagt die Präventionsmitarbeiterin der Polizei, Mandy Wolter. Ein Vater will jetzt einen Verein gründen, der für die Schüler Aktionen gegen Mobbing organisiert.
Auch an Rügens Schulen gibt es immer mehr psychische und physische Gewalt, wie in dieser nachgestellten Szene, sagt die Präventionsmitarbeiterin der Polizei, Mandy Wolter. Ein Vater will jetzt einen Verein gründen, der für die Schüler Aktionen gegen Mobbing organisiert. Quelle: Oliver Berg/dpa
Sassnitz

Wenn ihr Sohn ab und an mal etwas lädiert nach Hause kam, dachten sich Maik Blossey und seine Frau anfangs nichts Schlimmes dabei. „Er ist nun mal ein...