Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rügen Glaubwürdige Porträts auf Rügen: Er setzt Weltstars einzigartig in Szene
Vorpommern Rügen

Glaubwürdige Porträts auf Rügen: Er setzt Weltstars einzigartig in Szene

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:00 09.09.2021
Hans Pölkow präsentiert ab dem 11.September seine Fotoarbeiten in einer Ausstellung der Kulturstiftung Rügen in der Orangerie zu Putbus. Er setzte auch Louis Armstrong in Szene.
Hans Pölkow präsentiert ab dem 11.September seine Fotoarbeiten in einer Ausstellung der Kulturstiftung Rügen in der Orangerie zu Putbus. Er setzte auch Louis Armstrong in Szene. Quelle: Thomas Schwandt
Putbus

Er hatte Weltstars vor seiner Linse und die bringt er an diesem Wochenende für die nächsten etwa sechs Wochen mit nach Rügen – der Fotograf Hans Pölko...