Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rügen Göhren: Einspruch abgewiesen – Bürgermeister rechtmäßig im Amt
Vorpommern Rügen Göhren: Einspruch abgewiesen – Bürgermeister rechtmäßig im Amt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:20 26.11.2019
Der Gemeinderat von Göhren bei der Abstimmung gegen den Einspruch, an der Bürgermeister Torsten Döring (SPD) nicht teilnimmt. Quelle: Gerit Herold
Göhren

Die Wahl in Göhren war rechtens, Torsten Döring (SPD) bleibt ehrenamtlicher Bürgermeister von Göhren. Es hat keine Unregelmäßigkeiten oder Man...

Die Landschaft nahe des Kubitzer Boddens wird derzeit umgestaltet. Hier soll sich ein landschaftstypischer Lebensraum entwickeln, ähnlich wie er früher einmal war, als es hier noch keinen Deich gab.

26.11.2019

Die Band Fettes Brot ist im Sommer des nächsten Jahres auf der Festwiese des Ostseeheilbades zu erleben. Sie gastiert dort mit ihrer „Lovestory“.

26.11.2019

Das Ehrenamt im Kreis Vorpommern-Rügen will die CDU-Fraktion des Kreistages gestärkt wissen – auch durch finanzielle Hilfe des Kreises bei Investitionen.

26.11.2019