Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rügen Grünes Bündnis fordert Bürger heraus
Vorpommern Rügen Grünes Bündnis fordert Bürger heraus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:45 26.11.2014
Bergen vor fast 15 Jahren: Bis 2000 waren bereits 24 Millionen Mark in die Erneuerung der Stadt geflossen. Wie soll es aber weitergehen?
Bergen vor fast 15 Jahren: Bis 2000 waren bereits 24 Millionen Mark in die Erneuerung der Stadt geflossen. Wie soll es aber weitergehen? Quelle: Jenskoehler
Anzeige
Bergen

Das die Stadtvertreter-Fraktion Grüne Bündnis Bergen will der Entwicklung der Stadt Bergen neue Dynamik verleihen. Dabei wird angestrebt, die Arbeitsgruppe 2030 zu einem Impulsgeber zu machen. Das sei möglich, indem sowohl vorhandene Entwicklungskonzepte unter die Lupe und Hinweise der Bürger ernst genommen würden. Die Einwohner seien aufgerufen, massiv Ideen an die Arbeitskreis-Mitglieder heran zu tragen. Möglich machen wollen die GBB-Leute das mit einem speziellen Ideen-Briefkasten, der ausschließlich für Ideen-Post aus der Bevölkerung eingerichtet werden soll.



Jens-Uwe Berndt