Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rügen „Hermine“ erster Segler in neuer Marina
Vorpommern Rügen „Hermine“ erster Segler in neuer Marina
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 25.04.2018
Christian Pisch aus Alt Reddevitz (l.) und Bürgermeister Reinhard Liedtke auf der „Hermine“ kurz nach dem ersten Anlegen im Selliner Hafen, wo Michel und Trine an Bord begrüßt wurden.
Sellin

Manfred Gau inspizierte am letzten Sonntag schon mal den neuen Anlegeplatz. Der Kapitän der Weißen Flotte und frühere Bürgermeister von Hiddensee...

Mehr zum Thema

Dorower fermentiert Wurzelgemüse, Tomaten und Chili aus Überproduktionen

20.04.2018

Das Museum in Klockenhagen (Landkreis Vorpommern-Rügen) soll wetterunabhängiger werden.

23.04.2018

Ausschreibung erfolgt diese Woche / Stadt nutzt ihr neues Spülfeld

24.04.2018