Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rügen Immer mehr Kinder werden depressiv
Vorpommern Rügen Immer mehr Kinder werden depressiv
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 27.04.2018
Alexander Hessel von der Robert-Enke-Stiftung zeigt auf seinem Smartphone die sogenannte Enke-App. Quelle: Foto: Miriam Weber
Bergen/Stralsund

Rund fünf Millionen Menschen sind pro Jahr durchschnittlich von der Krankheit Depression betroffen. „Und die Zahlen steigen weiter“, sagt Carolin Lan...

Mehr zum Thema

Es wäre der zweitgrößte Zukauf in der Firmengeschichte von Fresenius. Umstritten war der Kauf des US-Herstellers von Cremes und Salben aber schon lange. Nun sagt der Dax-Konzern die Übernahme ab. Gelaufen ist die Sache aber noch nicht.

23.04.2018

Die Zwillinge Theo und Kurt Tucherer erblickten am 17. April das Licht der Welt

24.04.2018

Oft hakt es bei Behandlungen, weil Ärzten Informationen fehlen. Was hat ein Patient zum Beispiel bisher verschrieben bekommen? Große Krankenkassen wollen bei Angeboten via Smartphone aufs Tempo drücken.

24.04.2018
26.04.2018
26.04.2018