Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rügen Ironman: Binz verhandelt neuen Vertrag
Vorpommern Rügen Ironman: Binz verhandelt neuen Vertrag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 20.12.2017
Der Rostocker Michael Raelert hat die ersten beiden Rügener Ironman-Rennen 2014 und 2015 gewonnen.
Der Rostocker Michael Raelert hat die ersten beiden Rügener Ironman-Rennen 2014 und 2015 gewonnen. Quelle: Foto: Chris-Marco Herold
Binz

Das größte Ostseebad der Insel will weiterhin Austragungsort für den Ironman 70.3 Rügen bleiben. Weil im nächsten Jahr aber der Vertrag mit der Ironma...

Mehr zum Thema

Kurz vor Weihnachten geht Niki pleite, von einem Tag auf den anderen steht die gesamte Flotte still. Für Urlauber bedeutet das Chaos. Wie ist die Rechtslage? Worauf können Niki-Kunden hoffen?

14.12.2017

Vor ein paar Monaten drohte Bangkoks Straßenküche noch das Aus. Jetzt hat sie ihren ersten Stern. Jay Fai, die prämierte Köchin, ist eine Institution. Am Herd steht sie mit Gummistiefeln, Lippenstift - und Skibrille.

18.12.2017

Usedoms Vize-Tourismusverbands-Chef Michael Raffelt im OZ-Interview

19.12.2017