Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rügen Karl-Otto Hein im Ruhestand: Das hat der Ex-Vize-Bürgermeister von Putbus nun vor
Vorpommern Rügen

Karl-Otto Hein im Ruhestand: Das hat der Vize-Bürgermeister von Putbus nun vor

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:12 24.03.2020
Mit dem Ausbau des Hafens von Lauterbach wollte Karl-Otto Hein sein Berufsleben abschließen. Quelle: Uwe Driest
Putbus

Ausgerechnet die letzten Monate vor seinem Ruhestand sollten für Karl-Otto Hein zur Feuerprobe werden. „Als Bürgermeisterin und Bauamtsleiter glei...

In Putbus musste die Freiwillige Feuerwehr eine 34-jährige Autofahrerin nach einem Auffahrunfall aus ihrem Auto befreien. Die Frau wurde verletzt in das Greifswalder Klinikum gebracht. Der Schaden beträgt 6000 Euro.

14:46 Uhr

Die OSTSEE-ZEITUNG stellt in der Rubrik „Gesicht des Tages“ Menschen von der Insel Rügen vor. Heute: Sebastian Golka, der im Frühling vergangenen Jahres nach Bergen zog.

12:00 Uhr

Noch vor der Beginn der Corona-Krise begeisterte das Berliner Ensemble „Radiks“ Rügener Schüler mit einem Theaterstück zum Thema Cyber-Mobbing. Die Handlung sorgte für rege Gespräche unter den jugendlichen Zuschauern. Davon handelte das Stück.

08:48 Uhr