Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rügen Neues Gemeinschaftshaus für kleines Dorf auf Rügen: Feier in Kasnevitz
Vorpommern Rügen

Kasnevitz: Neues Gemeinschaftshaus für kleines Dorf auf Rügen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:00 18.06.2021
Reinhard Piechocki (v.l.), Katrin Eigenfeld, Peter Hübner, Martina Woldt, Martin Hurtienne und Prof. Dr. Hans Dieter Knapp gehören zu den Aktiven, die das neue Dorfgemeinschaftshaus mit Leben füllen wollen.
Reinhard Piechocki (v.l.), Katrin Eigenfeld, Peter Hübner, Martina Woldt, Martin Hurtienne und Prof. Dr. Hans Dieter Knapp gehören zu den Aktiven, die das neue Dorfgemeinschaftshaus mit Leben füllen wollen. Quelle: Mathias Otto
Kasnevitz

Zu DDR-Zeiten hatte das kleine Dorf Kasnevitz viel zu bieten. Damals lebte und arbeitete hier ein großer Teil der Einwohner. „Es gab viele Orte, an de...