Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rügen Kein Rügen-Tag auf der Grünen Woche
Vorpommern Rügen Kein Rügen-Tag auf der Grünen Woche
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
01:00 14.01.2015
Anzeige
Berlin

Die Insel Rügen ist auf der am Freitag beginnenden Grünen Woche in Berlin zwar vertreten — aber es wird keinen Rügen-Tag geben. Das dazugehörende Bühnenprogramm wäre zu teuer, heißt es zur Begründung.

Die Rügener Aussteller präsentieren sich bis zum 25. Januar unter der Federführung des Rügen-Produkte-Vereins auf dem Messegelände in der Hauptstadt. Dort wird auch die Tourismuszentrale Rügen vertreten sein.

Anzeige

Nicht mit von der Partie ist dagegen die Tourismusgesellschaft Kap Arkona, sie lässt sich aber mit ihren Projekten auf der Verbrauchermesse vertreten.



OZ