Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rügen „Keine Ambition auf den Bundestag“
Vorpommern Rügen „Keine Ambition auf den Bundestag“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 21.10.2017

Mit Ihnen als Direktkandidat ist es der FDP gelungen, das Ergebnis im Wahlkreis 15 zu verdreifachen. Rein rechnerisch sind sie damit auf Rügen der...

Mehr zum Thema
Politik Komplizierte Gespräche - Ballast für Jamaika

In die schwierigen Verhandlungen über ein schwarz-gelb-grünes Bündnis starten alle drei möglichen Partner mit einem blauen Auge. Doch CDU, FDP und Grüne wollen keine großen Folgen für ihre Gespräche erkennen.

15.10.2017

Niedersachsens Parteien machen nach der Wahl vor allem klar, was sie nicht wollen: Die Grünen wohl kein Jamaika, die FDP sicher keine Ampel und die große Koalition ist auch nicht beliebt. Aber eine Regierung muss es geben. Kein leichter Job für Wahlsieger Weil.

16.10.2017

Die Konservativen haben die Wahl in Österreich gewonnen, die rechte FPÖ legt deutlich zu. Für Europa könnte das neue Probleme schaffen.

16.10.2017