Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rügen Klappe zum Finale: Filmfest auf Zielgeraden
Vorpommern Rügen Klappe zum Finale: Filmfest auf Zielgeraden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 07.10.2017
Schauspielerin Jessica Schwarz im Gespräch mit dem Festivalchef Alexander Ris (l.) und dem Hoteldirektor des Cliff Hotels, Peter Schwarz. Die bekannte Mimin hatte an der Aufführung des Films Freddy/Eddy mit anschließendem Filmgespräch teilgenommen. Auch heute ist sie mit dabei, wenn dieser Film ab 14 Uhr auf der Seebrücke Sellin noch einmal gezeigt wird.
Schauspielerin Jessica Schwarz im Gespräch mit dem Festivalchef Alexander Ris (l.) und dem Hoteldirektor des Cliff Hotels, Peter Schwarz. Die bekannte Mimin hatte an der Aufführung des Films Freddy/Eddy mit anschließendem Filmgespräch teilgenommen. Auch heute ist sie mit dabei, wenn dieser Film ab 14 Uhr auf der Seebrücke Sellin noch einmal gezeigt wird. Quelle: Foto: Maximilian Baer
Rügen

Mit Zweitaufführungen prominenter Wettbewerbsfilme, europäischen Filmhighlights aus der Retrospektive des europäischen Flmpreises und einem NDR-Specia...

Mehr zum Thema

Zum 25. Mal begibt sich das Hamburger Filmfest auf cineastische Rundreise: 130 Filme aus den verschiedensten Ländern bringt es an die Elbe - und so manch prominenten Gast.

02.10.2017

Mit einem Eigenbrötler aus der Wüste Arizonas startet die Kino-Rundreise um die Welt, mit dem smarten Kurator eines Museums in Stockholm endet sie: 59 Länder sind auf dem Hamburger Filmfest vertreten - und feiern mit ihm Jubiläum.

05.10.2017

Der Festivalchef nennt es die „hanseatischen Antwort auf Cannes, Venedig und Berlin“ - auch wenn das Hamburger Filmfest in keinster Konkurrenz zu diesen Mega-Events stehe. Das Weltkino holt es dennoch in den Norden.

06.10.2017
07.10.2017
07.10.2017