Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rügen „Kostenloses Liniennetz auf die gesamte Insel ausweiten“
Vorpommern Rügen „Kostenloses Liniennetz auf die gesamte Insel ausweiten“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 19.06.2018
Bergen

Dr. Wilfried Kramer, promovierter Verkehrsökonom mit Schwerpunkt ÖPNV-Marketing spricht im OZ-Interview über den Verkehr auf der Insel Rügen. Er ist V...

Mehr zum Thema

Jaguar schleicht sich auf leisen Sohlen in Elon Musks Revier und führt mit dem neuen i-Pace die Phalanx der Tesla-Verfolger an. Der elektrische CrossOver für die Oberklasse fährt zwar nahezu geräuschlos, wird dafür aber für umso mehr Lärm in der Luxusliga machen.

13.06.2018

Wer die Möglichkeit hat, sollte das dritte Juni-Wochenende noch einmal für einen entspannten Kurztrip nutzen. Denn danach wird auf den Autobahnen für einige Wochen reger Ferienverkehr herrschen. Die Aussichten für Autofahrer:

14.06.2018

Er hat einmal zum Auto gehört wie das Lenkrad und die Hupe. Doch nachdem der Schaltknauf in den letzten Jahren immer öfter dem Automatik-Wählhebel weichen musste, sind jetzt auch dessen Tage gezählt. Zum Abschied drehen die Designer noch einmal richtig auf.

15.06.2018