Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rügen Kreativ mit Pinsel und Farbe: Zweite Auflage von „Rügen malt“ beginnt
Vorpommern Rügen

Kreativ mit Pinsel und Farbe: Zweite Auflage von „Rügen malt“ beginnt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:02 22.01.2020
Antje Hartung von der Bergener Volkshochschule hängt das Bild „Mutter mit Kind“ von Barbara Graunke aus Lauterbach auf. Quelle: Jens-Uwe Berndt
Bergen

48 Bilder von Hobbymalern der Insel Rügen werden ab dem 23. Januar in den Gängen und Räumen der Bergener Volkshochschule (VHS) in der Störtebeke...

Eine Bäckerei-Kette geht unkonventionell auf Mitarbeitersuche und druckt einen Bewerbungsbogen auf die Brötchentüte.

22.01.2020

Nach der Premiere im vergangenen Jahr folgt Anfang Februar die Neuauflage. Wagemutigen stürzen sich dann in der Ostsee vor Binz.

22.01.2020

Das Deutsche Meeresmuseum ist das meistbesuchte Naturkundemuseum in Deutschland. In allen vier Einrichtungen sind im vergangenen Jahr mehr als 835 000 Bersucher gezählt worden.

22.01.2020