Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rügen Küchenschluss in Putbus: Marstall-Gastronom gibt auf
Vorpommern Rügen Küchenschluss in Putbus: Marstall-Gastronom gibt auf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
03:55 06.08.2013
Zwei große Hinweisschilder für die Marstall-Gastronomie musste Andreas Prüfe im Stadtzentrum abbauen — zu Gunsten eines einheitlichen Beschilderungssystems in Putbus und seinen Ungunsten. „So findet keiner das Restaurant mitten im Park“, sagt der Gastronom.
Zwei große Hinweisschilder für die Marstall-Gastronomie musste Andreas Prüfe im Stadtzentrum abbauen — zu Gunsten eines einheitlichen Beschilderungssystems in Putbus und seinen Ungunsten. „So findet keiner das Restaurant mitten im Park“, sagt der Gastronom. Quelle: Chris-Marco Herold
Putbus

Im Marstall in Putbus gehen die Lichter aus. Andreas Prüfe will die Kochlöffel dort aus der Hand legen. „Dem Bürgermeister gegenüber habe ich schon me...