Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rügen Kurtaxe, Parken, Öko-Klos: Das ändert sich im Ostseebad Mönchgut auf Rügen
Vorpommern Rügen

Kurtaxe, Parken, Öko-Klos: Das ändert sich alles im Ostseebad Mönchgut

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:51 07.01.2022
Die Illumination des Lobber Windschöpfwerkes zum Jahreswechsel kam gut an. Nun soll sie dauerhaft realisiert werden.
Die Illumination des Lobber Windschöpfwerkes zum Jahreswechsel kam gut an. Nun soll sie dauerhaft realisiert werden. Quelle: Sebastian Brandt/Kurverwaltung Mönchgut
Middelhagen

In der Gemeinde Ostseebad Mönchgut gilt seit 1. Januar eine neue Kurabgabesatzung. Statt ganzjährig 1,25 Euro zahlt der Gast nun pro Tag 1,71 Euro in...

Neubau für 3,6 Millionen euro - Discounter auf Rügen schließt – vorübergehend
07.01.2022
Verkehrskontrollen in Vorpommern-Rügen - Polizei in Bergen stoppt Pkw-Fahrer mit mehr als 2,6 Promille
07.01.2022