Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rügen Lkw fährt auf Pkw auf: Zwei Personen verletzt
Vorpommern Rügen Lkw fährt auf Pkw auf: Zwei Personen verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:48 10.07.2014
Das Blaulicht eines Polizeifahrzeuges (Symbolbild). Bei einem LKW-Unfall in Göhren wurden am Mittwoch zwei Personen verletzt. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf 15 000 Euro. Quelle: Hauke-Christian Dittrich/dpa
Anzeige
Göhren

Bei einem Auffahrunfall in Göhren auf der Insel Rügen sind am Mittwoch zwei Personen leicht verletzt worden. Laut Angaben der Polizei befuhr ein 59-jähriger Mann aus Göhren mit seinem Auto gegen 18 Uhr die Berliner Straße und musste an der Einmündung zur Ulmenallee halten. Dies bemerkte ein 22-jähriger LKW-Fahrer aus Greifswald offenbar zu spät und fuhr auf den haltenden Pkw auf.

Der Pkw-Fahrer und seine Mitfahrerin wurden bei dem Zusammenstoß leicht verletzt und vor Ort medizinisch versorgt. Der Sachschaden wird auf 15 000 Euro geschätzt.



OZ