Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rügen Warum ein Rügener Lokführer den Zug kurz nach der Abfahrt wieder stoppte
Vorpommern Rügen

Lokführer auf Rügen stoppt Zug unmittelbar nach der Abfahrt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:00 03.09.2021
Auf dem Bahnhof in Lietzow bedankte sich die Passagierin beim Lokführer für die freundliche Geste. Er hatte den Zug unmittelbar nach der Abfahrt in Bergen wieder gestoppt und sie einsteigen lassen.
Auf dem Bahnhof in Lietzow bedankte sich die Passagierin beim Lokführer für die freundliche Geste. Er hatte den Zug unmittelbar nach der Abfahrt in Bergen wieder gestoppt und sie einsteigen lassen. Quelle: ODEG
Lietzow

Vielleicht erinnern Sie sich noch an das Kinderlied vom „Gockelhahn“? Er steht auf der Wiese und fährt zu seiner Tante Liese, die es gar nicht glauben...