Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rügen Magyaren auf der Kohlrabi-Insel
Vorpommern Rügen Magyaren auf der Kohlrabi-Insel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 28.03.2018
Imre Sebök und seine Frau Regina mit den Kindern Yvette und Nico. Der gebürtige Ungar kam vor 50 Jahren auf Rügen an und lebt seitdem hier. Quelle: Foto: Trettin
Sagard

Es war gerade Frühling geworden und sie kamen mit dem Bus. Rund 30 Männer stiegen an jenem 21. März in Güttin aus, von den Dorfbewohnern neugierig b...

Mehr zum Thema

Wilfried Stern bringt sein fünftes Buch raus und schildert darin das Leben in einer Kleinstadt

24.03.2018

Noch bis zum Juni 1934 verkehrte zwischen Wolgast und der Insel Usedom eine Fähre

26.03.2018

Am 24. Juni 1934 wurde die Wolgaster Peenestrombrücke für den Verkehr freigegeben.

26.03.2018