Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rügen Mit 2,6 Promille am Steuer:Polizei stoppt Frau auf Rügen
Vorpommern Rügen

Mit 2,6 Promille am Steuer: Polizei stoppt Frau auf Rügen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:02 08.01.2020
In Bergen stoppte die Polizei am Mittwoch gegen 12 Uhr eine stark betrunkene Autofahrerin. Quelle: Rainer-Droese
Bergen

Die 41-jährige Frau von der Insel Rügen war mit ihrem Opel in auffälligen Schlangenlinien durch Bergen gefahren. Ein aufmerksamer Kraftfahrer al...

Ein Ehepaar nimmt sich des alten Pfarrwitwenhauses in Rügens ältester Stadt an. Entstehen sollen darin eine Tourist-Information und ein Nachbarschaftszentrum.

08.01.2020

Das hatte sich der Räuber wohl anders gedacht: Bei laufendem Betrieb wollte ein 30-jähriger Mann in Stralsund am Dienstagmorgen einen Computer aus einer Bankfiliale am Tribseer Damm stehlen. Er scheiterte kläglich.

08.01.2020

Der langjährige Leiter Leiter des Wasserstraßen- und Schifffahrtsamtes Stralsund, Holger Brydda ist am Montag feierlich in den Ruhestand verabschiedet worden. Während seiner Dienstzeit hat der Behördenleiter Projekte wie den Ausbau des Peenestroms und der Ostansteuerung Stralsunds sowie die Planung zu Vertiefung des Seekanals in der Hafenzufahrt Rostock verantwortet.

08.01.2020