Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rügen Mit Trabi und Wackeldackel unterwegs
Vorpommern Rügen Mit Trabi und Wackeldackel unterwegs
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 17.10.2017
Mit ihrem Trabi in seltenem Altrosa fällt Manuela Mann nicht nur auf Mönchgut auf. Zu DDR-Zeiten gab es davon nur ein paar wenige.
Mit ihrem Trabi in seltenem Altrosa fällt Manuela Mann nicht nur auf Mönchgut auf. Zu DDR-Zeiten gab es davon nur ein paar wenige. Quelle: Foto: Steffi Besch
Mariendorf

. Ob in Badelatschen im Selliner Freizeitbad, in Mönchguter Tracht auf dem Bernsteinpromenadenfest am Göhrener Nordstrand, in Wanderschuhen über die...

Mehr zum Thema

Haben die Porsche SE und Volkswagen ihre Anleger 2008 im VW-Übernahmekampf getäuscht? Das ist die Frage - das Musterverfahren des Oberlandesgerichts Celle soll nun die Antwort liefern. Es geht um Milliarden. Wieder einmal.

12.10.2017

Im milliardenschweren Streit um die Folgen der gescheiterten VW-Übernahme durch den viel kleineren Sportwagenbauer Porsche hat das Musterverfahren begonnen.

12.10.2017

Dutzende Baustellen bremsen den Verkehrsfluss auf den Straßen in Mecklenburg-Vorpommern. Die OSTSEE-ZEITUNG machte den Stautest.

13.10.2017