Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rügen Mit gestohlenem „RÜG“ nach Hause und erwischt
Vorpommern Rügen

Mit gestohlenem „RÜG“ nach Hause und erwischt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:29 26.05.2020
Mit gestohlenen „RÜG“-Kennzeichen ist ein Potsdamer vermutlich von der Insel nach Hause gefahren, nachdem er in eine Polizeikontrolle geraten war. Am Wohnort wurde er des Diebstahls überführt.
Mit gestohlenen „RÜG“-Kennzeichen ist ein Potsdamer vermutlich von der Insel nach Hause gefahren, nachdem er in eine Polizeikontrolle geraten war. Am Wohnort wurde er des Diebstahls überführt. Quelle: Virginie Wolfram
Bergen

Seine Dreistigkeit kommt einem Autofahrer aus Potsdam wohl teuer zu stehen. Er muss sich wegen Kennzeichendiebstahl verantworten – in gleich zwei Fäll...