Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rügen Mutloses Konzept: Landkreis Vorpommern-Rügen schafft „Modellregion ohne Mehrwert“
Vorpommern Rügen

Mutloses Konzept: Landkreis Vorpommern-Rügen schafft „Modellregion ohne Mehrwert“

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:00 13.04.2021
Eine Aufhebung des Termin-Shoppings soll die Situation der Händler verbessern. Doch die Kunden kommen wegen der Schnelltests gar nicht. Eine mutigere Modellstrategie wäre besser gewesen, kommentiert OZ-Redakteur Kay Steinke (rechts).
Eine Aufhebung des Termin-Shoppings soll die Situation der Händler verbessern. Doch die Kunden kommen wegen der Schnelltests gar nicht. Eine mutigere Modellstrategie wäre besser gewesen, kommentiert OZ-Redakteur Kay Steinke (rechts). Quelle: Kay Steinke
Stralsund/Binz

Der Frust bei Händlern, Gastronomen und auch Touristikern in der Region ist groß. Viele hatten auf ein mutiges Modellprojekt und somit auf ein Zeichen...