Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rügen Tag eins der Lockerungen: Wie die Rüganer den Tag verbracht haben
Vorpommern Rügen

Nach Lockdown: Einzelhandel auf der Insel Rügen kann wieder loslegen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:40 09.03.2021
Jennifer Handschuh vom Binzer Geschäft Camp David Soccx freut sich, dass sie wieder durchstarten kann. „Ich freue mich auf die Kunden, die haben mir im Lockdown gefehlt“, sagt sie.
Jennifer Handschuh vom Binzer Geschäft Camp David Soccx freut sich, dass sie wieder durchstarten kann. „Ich freue mich auf die Kunden, die haben mir im Lockdown gefehlt“, sagt sie. Quelle: Mathias Otto
Rügen

Einzelhandel und Dienstleister im Land können wieder öffnen – solange die Inzidenzzahl in MV unter 100 liegt. Neben der Hansestadt Rostock sind die We...