Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rügen Nach Termin-Zoff: Duckstein-Festival nun im Juni
Vorpommern Rügen Nach Termin-Zoff: Duckstein-Festival nun im Juni
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 27.02.2018
Auch Kleinkünstler mit skurrilen Objekten besuchen während des Duckstein-Festivals Binz.
Auch Kleinkünstler mit skurrilen Objekten besuchen während des Duckstein-Festivals Binz. Quelle: Foto: Christian Rödel
Binz

Nach langem Hin und Her um den richtigen Zeitpunkt ist für das Duckstein-Festival in Binz nun ein neuer Termin gefunden worden: Das Event rückt vom Se...

Mehr zum Thema

Schlamm und schwarzes Wasser? Von wegen: Im Moor geht es richtig bunt zu. Und für Besucher gibt es jede Menge Ungewöhnliches zu entdecken. Blaue Frösche, grüne Fleischfresser und in weiße Watte gepackte Landschaften. Nur vor Moorhexen darf man sich nicht fürchten.

22.02.2018

Als Patchwork-Familie in den Urlaub? Na, einfach buchen und ab zum Flughafen, oder? Schön wär's. Wer als Patchwork-Familie verreisen will, muss so einiges beachten.

22.02.2018

Die Reisemesse ITB hat fast die ganze Welt zu Gast. Doch diesmal steht eine Region im Mittelpunkt, die viele Berliner ganz gut kennen.

22.02.2018
27.02.2018
27.02.2018