Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rügen Nach Unfall auf B 96 auf Rügen – Polizei sucht flüchtigen Fahrer
Vorpommern Rügen

Nach Unfall auf B 96 auf Rügen – Polizei sucht flüchtigen Fahrer

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:08 25.03.2020
Nahe Bergen auf Rügen ist es am 24. März zu einem Unfall gekommen. Die Polizei sucht den flüchtigen Unfallverursacher. (Symbolbild) Quelle: Fotolia
Bergen

Am 24. März kam es gegen 21.15 Uhr auf der Bundesstraße 96 nahe Bergen auf Rügen zu einem Unfall. Der Fahrer eines Audi kollidierte mit zwei Lei...

Kreative Köpfe jeden Alters sind gefragt: Die Insel Hiddensee startet einen Malwettbewerb – und sagt der Langweilige zu Corona-Zeiten den Kampf an. Bis Anfang April können Interessierte Bilder vom Wahrzeichen der Insel einreichen. Hauptgewinn ist ein Brettspiel.

25.03.2020

Udo Wölms ist 61 Jahre alt und lebt in Stralsund. Seit 40 Jahren ist er nicht nur in Stralsund, sondern auch auf den Weltmeeren zu Hause. Er ist Kapitän und liebt die Schifffahrt.

25.03.2020

Heiko Mittag aus Stralsund führt einen Betrieb mit fünf Angestellten. Die Corona-Krise wirkt sich auch auf diesen aus. Sein größter Wunsch hat aber nichts mit Wirtschaft zu tun.

25.03.2020