Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rügen Nach der Geburtstagsfeier: Am Welterbeforum wird weiter gebaut
Vorpommern Rügen Nach der Geburtstagsfeier: Am Welterbeforum wird weiter gebaut
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 28.06.2016
Die Waldhalle mitten im Nationalpark Jasmund ist seit Monaten eingerüstet. Doch die Arbeiten zum Umbau des historischen Gebäudes zum Welterbeforum stocken, weil das Geld fehlt.
Die Waldhalle mitten im Nationalpark Jasmund ist seit Monaten eingerüstet. Doch die Arbeiten zum Umbau des historischen Gebäudes zum Welterbeforum stocken, weil das Geld fehlt. Quelle: Udo Burwitz

Sassnitz Am Königsstuhl wurde am Wochenende das 5. Jubiläum der Aufnahme von Teilen der alten Buchenwälder im Nationalpark Jasmund in das Unesco-Welt...