Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rügen Nach mehreren Einbrüchen in Sassnitz: Polizei fasst Täter
Vorpommern Rügen

Nach mehreren Einbrüchen in Sassnitz: Polizei fasst Täter

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:13 09.01.2020
Die Polizei hat am Dienstag zwei Täter gefasst, die für mehrere Einbrüche in Sassnitz (Rügen) verantwortlich sind. (Symbolbild) Quelle: Rainer Droese
Sassnitz

Im Fall mehrerer Diebstähle in Sassnitz (Rügen) hat die Polizei am Dienstag die Täter gefasst. Sie sind zwischen Juni und Dezember 2019 unter an...

Der Rügener Uwe Hinz muss zum ersten Mal für seine Dienstleistungen als historischer Experte für Bergen, Putbus und andere Orte auf der Insel eine Fremdenverkehrsabgabe zahlen. Der versteht die Behörden nicht und will gegen den Bescheid kämpfen.

08.01.2020

Bürgermeister Sebastian Koesling (CDU) hofft wie bei der Premiere im vergangenen Jahr wieder auf viele engagierte ehrenamtliche Helfer.

08.01.2020

In Bergen auf Rügen hat die Polizei am Mittwoch gegen 12 Uhr eine betrunkene Autofahrerin aus dem Verkehr gezogen.

08.01.2020